Das war die Premiere

Es war ein rauschendes Fest, die Premiere am 15. April 2016 in der Hafenbar. Der Saal war ausgebucht, die Stimmung wundervoll und die anschliessende Premierenfeier lang. Danke für Eure Blumen, Lobeshymnen und den Applaus.

Stimmen des Abends aus dem Publikum:

<<<Wollte euch nochmal sagen, wie sehr mir gestern euer Programm gefallen hat!!! War ein wirklich schöner Abend! Meine Lieblingslieder sind ja immer noch „Das Ende einer Chipstüte“ und „Lauf Schatz!“, wobei das Solo von dir, lieber Stefan, auch toll war!!! Und Wahnsinn, liebe Anja, was du für einen Stimmumfang hast! Wow! Also, ich hab mich prima amüsiert und komme auch gerne wieder?>>> A. L.

<<<Vielen Dank für den witzigen und spritzigen Freitag Abend. Ihr ward, bzw seid spitze. Viel Glück und alles Gute für Euren weiteren Konzerte.>>> G.S.und K.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert